Home Nach oben Unsere Hobbies Unsere Kater Veröffentlichungen Pressespiegel Unser Hausbau Videoproduktionen


Hochzeit

 

                     

Polterabend

Am 21. Juli 2001 feierten wir einen Polterabend auf unserem Grundstück in Bergfelde, vor den Toren Berlins. Das Wetter spielte mit und wir konnten die Feier bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen genießen, hatten bei Fackelschein Spaß bis tief in die Nacht und trafen endlich wieder auf die Freunde und Verwandten, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten.  Natürlich blieben "Sabotage-Aktionen" mit dem schon zusammengefegten Porzellan nicht aus. Der Party-Service hatte ganze Arbeit geleistet und ein hervorragendes Buffet geliefert.

Polterabend Bild 1

Polterabend Bild 2

Polterabend Bild 3

Polterabend Bild 4

Trauung

Am 25. Juli fand die Trauung im Standesamt Reinickendorf statt. Um 10 Uhr hatten sich unsere Familien, Kollegen und Freunde eingefunden, um uns zu beglückwünschen. Unser alter Freund Ossip Gonschorr ließ es sich nicht nehmen, uns an diesem Tag mit seinem 53 Jahre alten Triumph Roadster zu chauffieren! Nach der Trauung ging es an den Tegeler See zum Hochzeitsessen und anschließend konnten wir auf der eigens gemieteten "Havel Queen" die Hochzeitstorte anschneiden!

Hochzeit 01

Hochzeit 02

Hochzeit 03

Hochzeit 04

Hochzeit 05

Hochzeit 06

Hochzeit 07
Foto: B. Thiele

 

Anmerkungen zu unseren  Webseiten? Schreiben Sie uns einfach etwas ins Gästebuch, oder schicken Sie uns eine   an: webmaster[at]akoll.de

Home ] Nach oben ] Unsere Hobbies ] Unsere Kater ] Veröffentlichungen ] Pressespiegel ] Unser Hausbau ] Videoproduktionen ]

Copyright © 2000-2014 Andreas Koll       
Stand: 27. Juli 2014